Ant-Man and the Wasp: Quantumania
Ant-Man and the Wasp: Quantumania
Filminfos
Disney Channel Mitmachkino
Disney Channel Mitmachkino
Filminfos
Creed III: Rocky's Legacy
Creed III: Rocky's Legacy
Filminfos
John Wick: Kapitel 4
John Wick: Kapitel 4
Filminfos

Vorschau

Ant-Man and the Wasp: Quantumania

FSK (noch) unbekannt Ab dem 15.02.2023
In "Ant-Man and the Wasp: Quantumania", der offiziell den Startschuss für Phase 5 des Marvel Cinematic Universe gibt, kehren die Superhelden-Partner Scott Lang (Paul Rudd) und Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) zurück, um ihre Abenteuer als Ant-Man and the Wasp fortzusetzen. Zusammen mit Hopes Eltern Hank Pym (Michael Douglas) und Janet Van Dyne (Michelle Pfeiffer) finden sie sich im Quantenreich wieder, das sie nun gemeinsam erforschen und dabei auf seltsame neue Kreaturen stoßen. Auf sie wartet ein spannendes Abenteuer, das alles, was sie bisher für möglich hielten, übertrifft und sie auch zu Kang (Jonathan Majors) führt... (Quelle: Verleih)

Disney Channel Mitmachkino

FSK (noch) unbekannt 60 min Ab dem 25.02.2023
Das Disney Channel Mitmachkino bietet großen Kinospaß auch für die kleinsten Besucher: Das bunte Filmprogramm lädt nämlich nicht nur zum Zuschauen ein, hier wird aktiv mitgemacht. Aufgelockert mit kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen wird der Kinobesuch so zu einem kurzweiligen und spannenden Erlebnis. (vf),

Creed III: Rocky's Legacy

FSK (noch) unbekannt Ab dem 02.03.2023
Seit er die Welt des Boxsports dominiert, entwickeln sich sowohl Adonis Creeds Karriere als auch sein Familienleben glänzend. Doch dann taucht Adonis' Jugendfreund Damian (Jonathan Majors), ein ehemaliges Box-Wunderkind, nach einer langen Haftstrafe wieder auf. Damian brennt darauf, sein Können im Ring unter Beweis zu stellen. Das Aufeinandertreffen der ehemaligen Freunde ist mehr als nur ein Kampf. Um die Angelegenheit ein für alle Mal zu regeln, muss Adonis seine Zukunft aufs Spiel setzen und sich Damian stellen - einem Fighter, der nichts zu verlieren hat. (Quelle: Verleih)

John Wick: Kapitel 4

FSK (noch) unbekannt Ab dem 23.03.2023
John Wick (Keanu Reeves) nimmt es mit seinen bisher tödlichsten Widersachern auf. Während das Kopfgeld auf ihn immer höher wird, zieht Wick in einen weltweiten Kampf gegen die mächtigsten Akteure der Unterwelt - von New York über Paris und Osaka bis nach Berlin. (Quelle: Verleih)

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.